Aktuelles über uns und unsere Projekte

Gabelstapler
Wir stellen vor - Unser neuester Mitarbeiter


Kräftig, ausdauernd und kann wie auch wir über sich hinauswachsen. Wir hoffen, das er uns lange die Treue halten wird.




Historische Saftfabik Werder - Lendelhaus

Wir wurden beauftragt nahezu das gesamte Gelände der historischen Saftfabrik technisch auszurüsten. Herausgekommen ist eine gute Mischung aus barockem Charme der alten Gemäuer und industriellem Flair mit modernster Technik. Wir wurden schon frühzeitig in die Planung mit einbezogen, so dass eine optimale Umsetzung unseres Konzeptes gewährleistet war. Das Ergebnis ist ein hochwertiges Licht- und Tonkonzept, welches alle Veranstaltungen optimal unterstützt.



Seminarschiff
Seminarschiff - Die etwas andere Eventlocation

Wir waren schon immer begeisterungsfähig für außergewöhnliche Locations. Und das ist beim Seminarschiff nicht anders. Da wir den Schiffseigener und Kapitän Felix Eisenhardt schon bestimmt 20 Jahre kennen, war es klar, das wir die Planung und den Ausbau des Schiffs übernehmen. Das Schiff alleine ist schon besonders genug, als eines der Ersten rein elektrisch nutzbar und Co2 neutral. Wir hatten die Aufgabe die gesamte Licht - und Veranstaltungstechnik zu planen und einzubauen. Herausgekommen ist ein flexibles und sehr energieeffizientes System.


The Arena - Konferenzen und Incentives mal anders

Genug von langweiligen Veranstaltungen, wo alle zur Bühne "hochschauen"?
Schauen sie doch einmal zur Bühne "runter"!
Mit einer Tribüne wie in einer Arena, so lässt sich das Publikum besser integrieren und jeder wird sich daran erinnen, mal etwas anderes erlebt zu haben. Dieses Konzept haben wir zusammen mit René Rennefeld von vuenv media GmbH entwickelt. Wir können diese Tribüne für bis mehr als 400 Gäste realisieren.

The Arena